Liebe Lilian,
danke für diese ganz besondere Gemeinschaft von Menschen, durch die neues Bewusstsein gelebt, praktiziert und hier auf Erden verankert werden kann. Und DU bist der nährhafte Boden dafür, dass wir unsere Samen zum Wachsen bringen können. Durch dich ist uns dieses Bewusstsein erst ermöglicht und erlebbar geworden. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Du schaffst den Rahmen, dass wir selbst in dieser Zeit zusammen sein, uns hören, lesen und spüren dürfen. Ich bin so dankbar dafür, denn es gibt mir enorm viel Kraft! Wenn ich deine Worte und die Worte jeder einzelnen Lilie aus der mir so wertvollen Lilienfamilie lesen darf, obwohl es oft nur ganz kurze Sätze sind, kann ich so viel Freude, Mut, Stärke und Zuversicht verspüren.
Sie sind für mich wie eine Welle der Kraft, von der ich mitgenommen und getragen bin. DANKE.
Und am aller schönsten ist es für mich, deine Stimme zu hören, das tut unsagbar gut.
Es ist so schön momentan, denn ich habe so viel Zeit und kann diese auch nutzen, um mich mit dir und der Schöpfung zu verbinden und diese Verbindung, so lange sie sein mag, genießen um Kraft zu tanken, zu bitten und vor allem zu Danken.
Ein Satz hat sich bei mir sehr eingeprägt: „WIR SIND ALLE BLÄTTER EINES BAUMES“. Er sagt genau das aus, was ich so tief drinnen spüre. So wie bei den Drei Musketieren: Einer für Alle und Alle für Einen …
Danke Lilian, dass ich durch dich immer wieder neue Kraft und Mut finden kann, die Herausforderungen des Lebens gut zu meistern und vor allem, dass du uns so gut auf das Leben vorbereitet hast.
Ich freu mich darauf, jedem einzelnen Tag Sinn zu geben und ihn zum Besten erfüllt, in Ruhe, Frieden und Leichtigkeit zu leben und zu gestalten.
In Liebe und Verbundenheit
M.

 

Liebe Lilian,
Danke für all Dein Sein.
Danke für den gemeinsamen Weg der Lilie.
Es ist vor allem die Ruhe und eine ganz andere Qualität von Zeit die uns jetzt geschenkt wird.
Und das viel bewusstere Wahrnehmen der Natur im Frühling – die Besonderheit eines jeden einzelnen Tages, wie sehr wir von Mutter Erde und der Schöpfung getragen werden.
Wir sind nur einen Gedanken voneinander entfernt.

Vertraue. Glaube. Liebe.
Ein Blick in die Sterne trägt uns gemeinsam durch die Nacht.
Alles Liebe F.

 

Liebe Lilian,
danke für deine Worte, sie machen wach – klar, sie geben eine Richtungsmöglichkeit, wie man in einer Situation wie dieser bestmöglich agieren anstatt reagieren kann.
Wieder ist die innere Einstellung, mein eigener Zustand essentiell. Mit Respekt und Vernunft, wohlüberlegt und klar zu sein.
Auf diesem Weg möchte ich mich ebenfalls für die großartige Meditation für Klarheit am vergangenen Vortrag bedanken, durch welche wir die Möglichkeit haben auch zu Hause Klarheit zu erlangen für unser Leben, die unterschiedlichsten Bereiche in unserem Leben.

Womit fühle ich mich zur Zeit am meisten beschenkt…
Mit der Gewissheit, ich bin niemals alleine – You’ll never walk alone.
In mir spüre ich ein tiefes Gefühl der Sicherheit, wir alle haben einen Anker – den Weg der Lilie. Mehr denn je gilt es TRUST.BELIEVE.LOVE. zu leben. Vertraue darauf, dass sich alles zum Guten wendet – die Schöpfung ist für uns, nicht gegen uns – IMMER FÜR UNS.
Vertraue und glaube daran und bis es erfüllt ist, liebe einfach.

Mir fallen gerade einige Zeilen von dem Lied ein, dass du uns am Schluss vom Vortrag übersetzt hattest:
„… egal was versucht wird, was an meinem Kern rüttelt, meine Wurzeln reichen tiefer… Egal ob Feuer zu meinen Füssen ist, Raubtiere um mich kreisen und mir zuflüstern „Deine Zeit läuft ab…“ – Ich werde aufstehen. Gegen jeden Widerstand. Es ist kein Zufall… Ich muss bewusst bleiben durch die Verrücktheit und das Chaos also rufe ich meine Engel, diese sagen „Zweifle nicht, sei nicht so kleingläubig. Der Sieg liegt in dir. Du weißt es.“ Kämpfe und gehe verwandelt daraus hervor…
Das Lied hat mir viel Kraft, Mut und Stärke verliehen, danke, dass wir es hören durften. Noch jetzt klingen die Worte in mir nach…

Anstatt sich die x-te Serie anzuschauen und sich „unter-halten“ zu lassen, freue ich mich diese Zeit sinnvoll und lichtbringend nutzen zu können. Was ist gerade wesent-lich(t) – was macht mein Wesen lichter? Gerne nehme ich Notizen von einem früheren Vortrag, Workshops oder von Seminaren zur Hand. Nun, im Nachhinein es wieder zu lesen – man ist anders, ist den Weg vielleicht bereits etwas weiter gegangen und kann Dinge mit anderen Augen betrachten. Oder man hat etwas vergessen und bekommt nun genau DEN einen Satz in die Hand, den man JETZT im Leben braucht. Das passiert mir sehr oft – auch wenn ich in deinem Buch „Drei Tage“ lese. Es gibt mir Kraft und Hoffnung, Zuversicht und ich fühle mich mit dir verbunden.

Ich bin unendlich dankbar den Weg der Lilie kennengelernt zu haben – das ist das größte Geschenk. Den Weg gemeinsam mit DIR und vielen weiteren Lilien-Gefährten, Lilienträgern gehen zu können. Dadurch ein bewussteres Leben leben zu dürfen, leben zu können. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es ohne wäre, schon gar nicht in einer Situation wie der in der wir uns jetzt befinden. Wir bekommen durch den Weg der Lilie Klarheit anstatt Verwirrtheit, Mut und Liebe anstatt Angst und Unsicherheit. Weiß ich, wie es die nächste Zeit weitergeht – Nein, keine Ahnung. Doch ich habe das Vertrauen – meine Hand liegt in einer größeren Hand.

Danke, dass wir von dir viele Werkzeuge bekommen haben, die wir nun perfekt nutzen können, auch um unseren Zustand anzuheben – sei es hinausgehen in die Natur (ich liebe das derzeitige Frühlingserwachen rund um uns) und tief zu atmen, meine Lieblingsmusik zu hören dazu zu tanzen und zu singen oder an den ätherischen Ölen zu riechen.

Ertappe ich mich bei trüben oder nicht ganz so „glorreichen“ Gedanken, dann bemühe ich mich meinen Scheinwerfer (mein Bewusstsein) liebevoll und sanft auf etwas anderes zu lenken. Es hilft auch mit anderen zu lachen und an lustige und fröhliche gemeinsame Erlebnisse zu denken. Die Schatzkiste der wunderbaren und kostbaren Erinnerungen (egal wovon) zu öffnen und sich an dem zu erfreuen. „Lebensfreude leben.“ kommt mir immer wieder in den Sinn. Und auch „Jeder Augenblick ist kostbar.“ – warum sollte ich diesen mit trüben und angsterfüllten Gedanken verschwenden… diese deine Impulse helfen mir mich wieder besser zu fokussieren.

Ich freue mich darauf endlich wieder ein Buch lesen zu können, die Zeit dafür zu haben. Bewusster und viel mehr in der Natur zu sein – wenn ich gehe, gehe ich…, jedoch auch Inne zu halten und mal innerlich Inventur zu machen. Was sind meine Gewohnheiten geworden? Dienen mir diese noch? Was kann ich anders machen oder neu und sei es z.B. einen Satz meiner täglichen Dankbarkeitsliste mit der Hand zu schreiben mit der ich normalerweise nicht schreibe.
Gibt es etwas, das ich mir vielleicht angewöhnen möchte, was mir dann in dem zukünftig wieder angefüllten Alltag dient? z.B. energetischen Schutzmantel wiederholt anziehen (um meine eigene Lebensenergie zu schützen – danke dass ich das unter anderem beim Awaken I Seminar lernen durfte.), Kraft-Worte oder Kraft-Sätze von dir innerlich öfter sprechen. Da ist mir der Satz von einem Vortrag so hängen geblieben – wenn es einmal sehr zeitintensiv ist, zwischendurch – ev. alle Stunde – bewusst Zeit einteilen und zu mir selber sagen „Ich bin bewusst, ich bin wertvoll, ich bin geliebt, ich bin dankbar.“

Denke ich an die Gemeinschaft der Lilie, dann sehe ich ein goldenes Netz, dass uns alle verbindet – stark, kräftig leuchtend, sich gegenseitig stützend und Hoffnung, Wärme, Zuversicht und Mut gebend. Ein Netz, das uns alle – jeden einzelnen – hält. Gespeist durch dich, durch die Schöpfung, durch unsere Liebe, das Vertrauen und den Glauben – in den Weg der Lilie, in die Schöpfung, in das Gute.
Ein Impuls aus einem Seminar von dir kommt mir in den Sinn: „Sinn der Dunkelheit ist nur, dass es danach wieder Licht ist. Ansonsten hätte die Dunkelheit ja keinen Sinn…“

Danke für alles, was du für uns tust.
In Verbundenheit und Dankbarkeit,
J.

 

Liebe Lilian
Ich fühle mich mit dem allgegenwärtigen bereits beschenkt….
DAS Bewusstsein, sein zu dürfen und miterleben zu dürfen… wie Mutter Erde sich TROTZDEM erholt.
DAS Bewusstsein, nur ein winziges Rädchen zu sein…aber vieles bewegen zu dürfen (können)
DAS Bewusstsein, das jahrelang von dir gelernte, JETZT umsetzen zu dürfen.
Ich danke dass ich mich dem Strom entziehen kann………..
Ich danke für die Gemeinschaft und mein Umfeld
UND ich danke für DICH
Ich spüre dich… merke ich dieses Gefühl ist weg…..atme ich tief mein ätherisches ÖL und du bist da
Ich bin wieder am Boden und weiß, alles wird wieder gut bzw. ist so, wie es ist, GUT
Danke für DICH
Danke für die Familie
Danke für dein Team
A.

 

Liebe Lilian!
Danke, dass du uns in dieser herausfordernden Zeit mit so viel Liebe und Klarheit begleitest! Deine Worte geben so viel Trost und Zuversicht.
Von Herzen danke für alles! Ich werde dieses Gedankengut weitertragen und im Herzen bewahren.
Mit dir und dem Himmel ist alles immer viel leichter – selbst jetzt!
Danke dir und auch allen lieben Menschen vom Team!
Eine gute Zeit euch allen!
Herzlichst
U.

 

Liebe Lilian,
wir sind die reichsten und glücklichsten Menschen auf dieser Erde, denn wir haben DICH!
Danke von tiefsten Herzen für deine kraftvollen, ermutigenden Worte und Nachricht an uns. Es gibt nicht annähernd etwas, das beschreiben könnte was wir von dir alles bekommen. Danke für deine bedingungslose Liebe und Zeit.

Trotz den äußeren Umständen, die uns gerade vieles nicht ermöglichen, schaffst du in kürzester Zeit neue Wege, wo wir gemeinsam in Verbindung treten können und die enorme Liebe und Kraft und Verbundenheit von dir spüren können. Ich staune immer wieder aufs Neue, was Du für uns alle tust! Es ist Balsam für die Seele und schenkt das Gefühl von Geborgenheit, Zuversicht, Mut und daheim zu sein.

Ich bin dem Himmel unendlich dankbar, dass ich Dich liebe Lilian gefunden habe und diesen einzigartigen Weg mit dir gehen darf. Ich wüsste nicht wo ich jetzt wäre. Durch dich kann ich diese gerade doch herausfordernden Gegebenheiten in der Ruhe, im Vertrauen, im Glauben und der Liebe meistern, denn in den letzten Jahren bekam ich bei Dir durch all die Vorträge, Seminare und Workshops so viele Werkzeuge an die Hand.

Durch Dich habe ich gelernt, meine Energie zu schützen, auf meine Gedanken zu achten und sie bewusst auf das Gute zu fokussieren. Immer mehr Mut als Angst zu haben. Du hast uns gezeigt, dass wir unseren Zustand jederzeit bewusst ändern können (tanzen zu guter Musik, die wertvollen ätherischen Öle, raus in die Natur), gerade in der jetzigen Situation ist das bedeutsamer denn je. Die vielen Meditationen, sowie auch unseren Körper zu achten und noch so vieles mehr das mein Leben erleichtert.

Beschenkt fühle ich mich durch die ruhige Zeit, wo jeder wieder mehr zu sich selbst finden kann und wir bewusst und gemeinsam eine neue Erde er-schaffen können! Bei einem der letzten Seminare habe ich gelernt dass immer mehr möglich ist als wir denken.

Danke für dein Sein und diese Gemeinschaft und Familie die du uns schenkst! Es ist das größte und kostbarste Geschenk, Dich liebe Lilian und diesen Weg zu haben!
Ich wünsche dir von Herzen den vollen Schutz und Segen!
Alles Liebe
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
N.

 

Liebe Lilian, vielen Dank für die wertvollen Worte und Zeilen. Ich lese sie mir mehrmals am Tag. Sie sind so wertvoll für mich.
[…]
Alles Liebe
A. Und I.

 

Danke liebe Lilian, was du uns alles ermöglicht hast. Danke für Deine Mühe und dein unermüdliches Tun.
Und wie schon gesagt, ich DANKE dem Schöpfer dass er DICH für uns geschickt hat.
Danke dass ich den Weg mit Dir gehen darf liebe Lilian.
In Demut und Herzlicher Dankbarkeit wünsche ich eine gute Zeit.

Liebe Lilian ich wünsche Dir, Walter, Angela und deinem lieben Team Schutz und Segen.
Eure A.

 

Liebe Lilian
[…]
Und es zieht Stille eine in mein Herz. Wenn ich dann noch zurückdenke an unsere Verbindung mit dir Liebe Lilian und die geistige Herzens Verbunde Familie kann man nur DANKBAR und ZUFRIEDEN sein was wir hier erleben dürfen. […]

Gemeinsam werden wir diese ruppige Zeit wie du sagst meistern. Haben wir doch alle so viel in unserem Schatzkasterl mittlerweile wächst es zu einem Schatzkasten.
Danke nochmals für deine Liebe und das du an uns glaubst!

In lieber Verbundenheit und mit großen DANK.
I.

 

Liebe Lilian,
Vielen Herzensdank für Deine/Eure stärkenden Botschaften! […]
Umso wichtiger ist es, in Ruhe und Liebe zu bleiben und vor allem angstfrei. Und denjenigen Mut zu machen, die es nicht sind.
Meine ganze Familie ist zuversichtlich, wir freuen uns so sehr, dass der Wandel endlich konkret und im Großen spürbar wird.
Und wir fühlen uns beschützt.
Danke, dass Du die Menschen auch jetzt, wo keine Treffen und Vorträge stattfinden dürfen, an die Hand nimmst und ermutigst!
Wir alle waren es immer schon, sind aber jetzt ganz besonders dazu aufgefordert, unsere Größe und Macht zu erkennen und verantwortungsbewusst für unseren wundervollen Planeten zu handeln. Derzeit vor allem durch kraftvolle, positive und lichtvolle Gedanken und Gefühle.
Dir alles erdenklich Liebe, Licht, Energie und auch körperliche Kraft und Gesundheit!

Von Herz zu Herz
M. mit Familie

 

Liebe Lilian und Team,
wenn es auch keine Worte gibt, die dafür ausreichend sind, möchte ich es auf keinen Fall versäumen, meinen innigsten Dank auszusprechen, für all die Liebe, den Schutz,…
Auch die aufbauenden Nachrichten auf der Webpage sind so ein Segen, Deine vielen Zitate aus den Seminaren und Vorträgen leuchten mir jetzt ganz fest.
Heute genieße ich die Sonne und die Ruhe, dankbar für die besonderen ätherischen Öle, die Du uns so ans Herz gelegt und nahe gebracht hast. Ich bin Dir dafür so dankbar, dass ich die Angst ablegen durfte und jetzt gestärkt in dieser Situation dastehe und meine Ausrichtung auf die Vorfreude auf alles Neue und Gute, das jetzt entstehen darf, legen kann.
Und dafür und so vieles mehr möchte ich aus ganzem Herzen danken, denn ich weiß, dass ich das ohne Deine Liebe und den Lilienweg, den ich finden durfte, und die Anbindung an unseren Schöpfer jetzt nicht so halten könnte.

Liebe Lilian, Du und Deine Lieben und das ganze wundervolle Team seid beschützt und gesegnet,

alles Liebe in inniger Dankbarkeit und Verbundenheit,
A.

 

 

Liebste Lilian,
auch ich möchte dir noch schreiben … aber vorab möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen bedanken, dass du so viel von DEINER kostbaren Zeit mit uns teilst und für uns gibst!!!
Dass ich zu dir gefunden habe, damit fühle ich mich am allermeisten beschenkt, mit deinem Sein, dass ich den Weg aus vollster Überzeugung mit dir gehen darf und von dir lernen darf und vor allem möchte ich mich hier für deine große Liebe, deinen ständigen Herzenseinsatz, dein sanftmütiges Wesen und deine Geduld mit mir und alles was du für mich/uns tust bedanken!!!
Ich danke dir, dass du uns alle an die Hand nimmst, jeden einzelnen, und uns durch diese Zeit mit einem ganz besonderen Gefühl der Geborgenheit führst und wir dir folgen DÜRFEN! […]
Du hast mich mit vollem Vertrauen, Glauben, Liebe und Lebensfreude ausgestattet, mit der Liebe zur Natur und zu Tieren. Die kostbaren ätherischen Öle, die uns sofort in einen anderen Zustand bringen, uns gut tun, uns heilen, uns einfach freudig und dankbar machen! Lesen …
Und vor allem, dass ich dir hier schreiben darf, das tut sehr gut!!!
Unseren Scheinwerfer zu richten, unsere Gedanken als mächtigstes Werkzeug sehen, dass mir sehr hilft, denn dieses Wort „Gedanken“ beinhaltet „Danke/danken“ und das ist für mich eine wertvolle Ansicht und das Gedanken Dinge werden und immer viel mehr möglich ist, als man denkt …
[…] Danke, dass ich dein Bild haben darf, dein Buch, deine CD und mich daran jeden Tag erfreuen darf!!! DANKE!!!
Es gibt noch so vieles …
So oft hast du uns gesagt, wie kostbar unsere Zeit hier ist und jetzt dürfen wir wirklich freie Zeit haben und sie genießen, ich habe das Gefühl, wir haben unser Zeitkonto gerade voll aufgefüllt bekommen und dürfen jetzt wirklich zur Ruhe kommen und inne halten, uns konzentrieren, fokussieren auf das was wirklich wichtig ist, alles neu ordnen … Danke, dass ich das miterleben darf wie die Welt neu entsteht!
Noch dazu in dieser gerade so wunderschönen Jahreszeit, endlich bekommt die Natur, die schon sehr lange wohlverdiente Aufmerksamkeit und ich habe den Eindruck sie freut sich sehr darüber, dass wir jetzt Zeit haben alles in Dankbarkeit und Freude anblicken und wahrnehmen zu können, alles was erblüht auch schätzen, jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und man sieht täglich Veränderung, da ist uns die Natur ein sehr großes Vorbild, wir dürfen uns genau jetzt daran so fest halten und stärken!

Ich freue mich drauf, dass es so still wird und jeder jetzt zur Ruhe kommt, es ist ein Geschenk was wir hier bekommen, wir bekommen eine neue Welt geschenkt! Für mich ist es ein Neubeginn und wie du schreibest, Würde und Ruhe finden … verändere dich und alles verändert sich … ich bin dankbar, dass wir, auch wenn es eine sehr herausfordernde Zeit ist, ganz sicher wissen, dass wir nicht alleine sind und für uns ALLE in großer Liebe und weiser Voraussicht von unserem lieben Vater gesorgt ist und die Schöpfung immer wohlwollend ist, das alles ist FÜR uns!

…. Ein Leuchtturm sein, der mit echtem wahrem Licht leuchtet … ich danke dir vielmals liebe Lilian für deine Herzensverbindung!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten im Herzen die volle Gesundheit, den vollen Schutz und Segen! Unsere Dankbarkeit und Liebe soll dich tragen …

With Love
R.